Die Fleissigen Bienchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PA im Spiel

Nach unten

PA im Spiel Empty PA im Spiel

Beitrag  Gast Sa 18 Sep 2010, 14:57

Nisi du hattest gefragt im Ticker wie wir das nur machen mit dem PA.
Nun,ich mache es so,daß ich während einer Aktion für etwa 30,-€ - 50,-€ Coins kaufe.
Ich mache es per Click and Buy.Es funktioniert einwandfrei.Sobald ich das Formular bei Click and Buy ausgefüllt und abgeschickt habe,sind die Coins auch schon auf meiner Farm.Allerdings geht das nur,wenn man bei Click and Buy ein Konto hat.Die legen das Geld quasi vor und buchen es vom Girokonto ab.
Mit SMS solltet ihr besser nicht machen.Das ist einfach zu teuer.
Im Forum habe ich aber schon sehr oft gelesen,daß ganz viele Spieler sehr zufrieden sind mit einer Walli-Card.Die soll es an manchen Tankstellen,Kiosken oder in Geschäfte geben.
Nisi du könntest dir ja mal zum Geburtstag oder Weihnachten eine solche Karte wünschen.Ich vermute mal,daß man die mit verschiedenen Geldbeträgen aufladen kann.
Falls du ein eigenes Girokonto hast,ist es auch kein Problem.Mit Lastschrift kannst du auch Coins kaufen.Und die 4,-€ im Monat wirst du doch aufbringen können oder?
Besser ist es aber,wenn man gleich für ein halbes oder ganzes Jahr PA kauft.Das ist am Ende einfach billiger.
Auf jeden Fall braucht man irgendwann PA wenn man im Spiel nicht auf der Stelle treten will.
Manche Bauplätze gibt es eben nur mit PA und den 3. Hof sowieso.
Also überlege es dir Nisi.Je eher du PA hast,um so besser kommst du voran.

Und so macht es Froschi:
Sie schaltet immer die kleine Werbung.Von dem Geld was die Farmis bringen,kauft sie täglich 1-2 Coins.
So kannst du es ja auch mal versuchen.Du darfst nur nicht aufhören täglich Coins zu kaufen.Auch wenn du PA hast.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PA im Spiel Empty Re: PA im Spiel

Beitrag  Gast So 19 Sep 2010, 12:21

danke für deine Hilfe...
ich versuchs glaube ich erst mal wie Froschi um mal zu testen wie das so ist und wenn net muss ich erst mal warten, weil ich kein Konto habe und auch wahrscheinlich keins bekommen werde, aber mal gucken wie das später so ist...
das coole jetzt am PA für die 4 tage ist ich kann endlich mal gucke wieviel die einzelnen Bauplätze kosten Very Happy
ich hab mir die viel teurer vorgestellt Very Happy
aber zum glück ist das dann doch net so...
ich sammel im moment erst mal ganz viel geld und kaufe ziemlich wenig, weswegen ich net so viel beisteuern kann bei den Quests...
ich hab nämlich immer noch damit zu kämpfen den einen Quest von mir fertig zubekommen mit dem ganzen Spargel... ich könnte kotzen das dauert so lange und wenn ich es kaufen würde wäre ich so Arm wie ne Kirchenmaus und deshalb mach ichs lieber auf die harte Tour und warte dafür...
das geld was ich dann später habe, schmeiß ich dann vielleicht für Coins aus dem Fenster

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PA im Spiel Empty Re: PA im Spiel

Beitrag  Gast Mo 20 Sep 2010, 22:51

Das mit dem Spargel geht mir auch so, wenn ich den morgen geerntet habe, dürfte dieser dämliche Quest geschafft sein, ich mußte auch Spargel anbauen ohne Ende

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PA im Spiel Empty Re: PA im Spiel

Beitrag  Gast Mo 20 Sep 2010, 23:15

was mich aber noch mehr nervt als das ganze Spargel anbauen ist, dass die ganzen Farmis unten immer Spargel und sonst noch was wollen... und ich natürlich will geld sammeln und geb was von meinem Spargel ab und komm net vorran.... mir fehlen noch ca. 10000 bei sowas könnte ich echt heulen, weil des auch immer nur so wenig Spargel ist den man bekommt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PA im Spiel Empty Re: PA im Spiel

Beitrag  Gast Di 21 Sep 2010, 01:13

Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken ob du evtl. etwas auf deiner Farm abreißt was eh nicht so viel bringt.Die Mayoküche z.B.
Dann könntest du einen Acker mehr machen und hättest auch gleich wieder mehr Ertrag bei der Ernte.Folglich ginge es ein wenig schneller.Was meinst du wenn du erst an die 2 Heidelbeerquests kommst.Es sind ja gleich 2 hintereinander.Mit 2 Äcker sitzt du da ein ganzes Jahr dran!!!
Die Kühe denke ich,bringen auch nicht wirklich viel.Allerdings hast du die schon ausgebaut.Aber die Milch ist so billig auf dem Markt,da lohnt es sich kaum eigene Kühe zu haben.Außerdem mußt du für die ja auch immer wieder Futter haben.
Also ich an deiner Stelle würde die Kühe und die Mayoküche schrotten und Äcker machen.Aber es bleibt natürlich dir überlassen wie du es machen willst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PA im Spiel Empty Re: PA im Spiel

Beitrag  Gast Di 21 Sep 2010, 15:46

mit den kühen und der küche hast du recht...
das muss ich zugeben...
würde mir auch wesentlich mehr bringen bei den quests...
dumm von mir das ich selbst net drauf gekommen bin
Danke...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PA im Spiel Empty Re: PA im Spiel

Beitrag  Gast Di 21 Sep 2010, 16:57

Aber gerne Nisi.Manchmal ist es eben erforderlich etwas zu verändern auf der Farm.Ich selbst habe auch schon aufgebaut und wieder abgerissen.Man muß eben auskundschaften wie es für einen selbst am besten ist.
Nur 2 Äcker sind eben definitiv zu wenig.Da kommst du auf keinen grünen Zweig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PA im Spiel Empty Re: PA im Spiel

Beitrag  Gast Mi 22 Sep 2010, 09:54

ich hab das doch glatt gemacht, abgerissen, neu gebaut, hihi, Tipp angenommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PA im Spiel Empty Re: PA im Spiel

Beitrag  Gast Mi 22 Sep 2010, 18:52

Jetzt kommst du bestimmt besser voran diana.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PA im Spiel Empty Re: PA im Spiel

Beitrag  Gast Do 23 Sep 2010, 00:35

Denk ich auch, da bleibt bestimmt auch mehr für Coins und die persönlichen Quest gehen auch schneller, das nervt manchmal wenn man nix beisteuern kann, weil man es noch nicht anbauen kann wenn der Level zu niedrig ist, nich mal Johannisbeeren, tz tz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PA im Spiel Empty Re: PA im Spiel

Beitrag  Gast Do 23 Sep 2010, 02:28

Hehe,kommt noch !
Freu dich schon mal auf die Äpfel.Die wachsen 50 Stunden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PA im Spiel Empty Re: PA im Spiel

Beitrag  Gast Do 23 Sep 2010, 14:43

Na, ich krieg mich gar nicht ein vor Begeisterung Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PA im Spiel Empty Re: PA im Spiel

Beitrag  Gast Do 23 Sep 2010, 18:13

Ach du bist das der da durch die Gegend kickert Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PA im Spiel Empty Re: PA im Spiel

Beitrag  Gast Fr 24 Sep 2010, 00:48

ja, mach ich gerne, du machst aber auch den Eindruck als würdest du gerne mal ne Runde gackern
bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PA im Spiel Empty Re: PA im Spiel

Beitrag  Gast Sa 25 Sep 2010, 02:42

Wo du recht hast,hast du recht.Ich will dir da nicht widersprechen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PA im Spiel Empty Re: PA im Spiel

Beitrag  Gast Sa 25 Sep 2010, 14:58

Bei mir zu Hause wird auch oft gesagt das ich Recht habe, und ich sag dann, ich hab schon ganz schön schwer zu tragen an meinem dicken Rechtsbuch bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PA im Spiel Empty Re: PA im Spiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten