Die Fleissigen Bienchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neues bei MFF

Nach unten

Neues bei MFF Empty Neues bei MFF

Beitrag  Gast Fr 16 Jul 2010, 20:43

Hallo

Wie gefallen euch die Neuerungen bei MFF?
Legt ihr euch eine Fischzucht an?
Ich finde es ganz toll.Gefällt mir sehr gut.Und eine Fischzucht habe ich mir auch gemacht.Nun bin ich schon ganz gespannt ob und wieviel es bringt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues bei MFF Empty Re: Neues bei MFF

Beitrag  Gast Fr 16 Jul 2010, 23:25

Ich seh das gar nicht, hab ich mal wieder keine Ahnung, oder ist das nur für Premium ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues bei MFF Empty Re: Neues bei MFF

Beitrag  Gast So 18 Jul 2010, 20:16

Ab Lev.8 kann man in das 2. Dorf nach Teichlingen fahren.Dort steht eine Mühle,man kann Rezepte kaufen und die dort backen lassen und Fische kann man auch kaufen für die eigene Fischzucht.
Schau doch mal in die Hilfe diana.Ich habe nichts gefunden das es nur für Premiun ist.
Auf deiner Farm müßten oben 2 Button sein.Einer führt nach Teichlingen in das neue Dorf,und der andere nach Klein Muhstein (das normale Dorf).
Kann aber sein,das der erste Button der nach Klein Muhstein führt nur bei Premium sichtbar ist.
Auf dem Markt siehst du auch so Allerlei Neues.Zierfische,Kraftfischfutter und Fischfutter.
Die Fischzucht sieht ganz toll aus.Eine wunderbare Grafik.Es sieht nach japanischem Stil aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues bei MFF Empty Re: Neues bei MFF

Beitrag  Gast Mo 19 Jul 2010, 01:43

habs gefunden, da fehlen mir noch 5 mille an punkten um fisch zu kaufen, ansonsten geht es um coins, na toll, das werd ich mir nicht antun, grundsätzlich nicht. Auf dem markt sind die preise ein horror.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues bei MFF Empty Re: Neues bei MFF

Beitrag  Gast Mi 21 Jul 2010, 02:04

Die Preise sind aber schon ganz ordentlich gefallen.Leider!!
Du kannst aber auch Fischfutter machen und das am Markt verkaufen.Dafür brauchst du keine Coins.Kannst aber ein bisschen was nebenher verdienen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues bei MFF Empty Re: Neues bei MFF

Beitrag  Gast Mi 21 Jul 2010, 14:37

Man weiß schon gar nicht mehr was man zuerst machen soll, ich muß erst mal Felder ausbauen, denke ich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues bei MFF Empty Re: Neues bei MFF

Beitrag  Gast Mi 21 Jul 2010, 18:55

Bei Premium sieht man oben die Buttons für die zwei Dörfer, bei Nicht-Premium muss man nach Klein Mühlstein (das erste Dorf), und dann mit dem Bus nach Teichlingen fahren.

Eine Fischzucht kann man sich auf einen freien Bauplatz stellen (einfach im Baumenue auswählen, wie die anderen Ställe), dann in einem höheren Level (weiß noch nicht welcher) erweitern, und zusätzliche Fische für die Zucht in Teichlingen beim Händler kaufen. Das ganze funktioniert ungefähr wie bei den Bienen, nur ist der Fischhändler nicht auf bestimmte Tage beschränkt.

Der NPC-Preis der Zierfische ist 650 kT, und davon zahlen die Farmis mehr als nur die 40-70% (laut SL). Manche Leute sagen sogar, dass die Farmis bis zu 100% für die Fische zahlen.

Die Kosten der Fischfutterherstellung sind 250 kT, also das Fischfutter nicht für weniger am Markt anbieten, weil ihr sonst Verlust habt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues bei MFF Empty Re: Neues bei MFF

Beitrag  Gast Do 22 Jul 2010, 00:00

aja, muß noch bisschen sparen um einen neuen Bauplatz freizumachen, na wird schon, danke für die Info

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues bei MFF Empty Re: Neues bei MFF

Beitrag  Gast Do 22 Jul 2010, 12:47

Diana, das mit den Feldern ausbauen würde ich mir noch überlegen. Ich hab auf meinem anderen Account die Äcker ausgebaut, sehe aber nur einen angemessenen Unterschied bei Pflanzen die länger als 12 Stunden brauchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues bei MFF Empty Re: Neues bei MFF

Beitrag  Gast Do 22 Jul 2010, 14:27

nicht die Felder ausbauen, sondern Bauplätze frei machen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues bei MFF Empty Re: Neues bei MFF

Beitrag  Gast Fr 30 Jul 2010, 21:40

Uuups.. Embarassed an was hab ich denn da wohl gedacht? Shocked

Kann ich es auf mein Alzheimer schieben? clown

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues bei MFF Empty Re: Neues bei MFF

Beitrag  Gast So 24 Okt 2010, 22:33

Es gibt am Montag, 25.10.10 wieder ein Update, im großen Forum unter "Ankündigungen" nachzulesen.
Hier ist der Text:

Liebe Spieler,

am Montag wird ein Update auf alle deutschen Myfreefarm Server gespielt, das
folgende neue Features enthält:

Globale Bauernclubwettbewerbe

Es ist nun möglich, global - also serverübergreifend - gegen Bauernclubs von
anderen Servern in Form von globalen Bauernclubwettbewerben anzutreten!

Es handelt sich hierbei um Wettbewerbe wie sie bereits im Spiel bestehen - es muss also
die größtmögliche Anzahl des geforderten Produktes in einer vorgegebenen Zeit
eingeschickt werden - jedoch mit dem Unterschied, dass hier global gegen andere
Bauernclubs angetreten wird.

Die aktuelle Position eures Bauernclubs könnt ihr einem globalen Bauernclubranking
entnehmen - hier werden alle Bauernclubs nach ihrer Beteiligung an sämtlichen
stattgefundenen globalen Wettbewerben aufgelistet.

Um an Wettbewerben teilzunehmen, ist ein Clubfahrzeug notwendig, da hiermit
die Wettbewerbsprodukte eingeliefert werden. Natürlich gibt es mehrere Fahrzeuge - um
diese Fahrzeuge zu erwerben, wird Spielgeld in einen gemeinsamen Pott (hier gibt es ebenfalls
ein globales Spendenranking) eingezahlt, bis so der Preis des jeweiligen Fahrzeuges in
Zusammenarbeit erreicht wird. Die Eigenschaften der einzelnen Fahrzeuge unterscheiden
sich - jedes benötigt eine bestimmte Zeit bis zum Ziel (betrifft die Abgabe der Waren), hat ein
begrenztes Ladevolumen und kann nur eine bestimmte Anzahl Fahrten leisten bevor es
verkehrsuntauglich wird.


Passend zu den Wettbewerben kommt ein extra Trophäenschrank im Bauernclubhaus hinzu,
in dem nun die diversen Errungenschaften und Auszeichnungen ausgestellt werden. Zu diesen gehört,
unter anderem, eine Wandertrophäe - also eine Trophäe, die jeweils bei denjenigen
Clubmitgliedern im Trophäenschrank des Bauernclubs steht, deren Club sich aktuell im globalen Ranking
auf Platz 1 befindet!

Natürlich gibt es auch wieder viele neue Geschenke im Geschenkautomaten. Wink

Das Update wird im Laufe des morgigen Vormittags nach und nach auf alle Server aufgespielt - es
kann sein, dass die einzelnen Server hierbei kurzzeitig nicht erreichbar sein werden. Von daher entschuldigen
wir uns bereits im Vorfeld für alle eventuell auftretenden Unannehmlichkeiten!

Sollten die neue Inhalte nach dem Aufspielen des Updates nicht sichtbar sein, so
löscht bitte euren Cache!

Unsere Programmierer und Gamedesigner sind zudem bereits dabei, neue Quests zu erstellen - es
wird also auch hier in Kürze weitere Inhalte geben, ein Ende ist noch lange nicht in Sicht Wink.
Wir bitten euch von daher noch um ein wenig Geduld und hoffen, dass euch die globalen Wettbewerbe
die Wartezeit ein wenig spannender gestalten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues bei MFF Empty Re: Neues bei MFF

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten