Die Fleissigen Bienchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Café SummSumm

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Café SummSumm Empty Café SummSumm

Beitrag  Gast So 27 Jun 2010, 00:18

Hier möchte ich uns allen unser Café vorstellen.
Leider kann ich nicht so gut dekorieren, also wenn jemand Lust hat, bitte richte es für uns ein.

Ich hab uns schon mal eine große eiskalte Wassermelone mitgebracht, weil es doch heute so heiß war.

Café SummSumm Smilie_essen_059

Bitte macht es euch gemütlich. *Knuddel*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Café SummSumm Empty mein vz

Beitrag  Gast So 27 Jun 2010, 00:59

ist eigentlich jemand von euch bei mein vz ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Café SummSumm Empty Hallo diana

Beitrag  Biene-Maya So 27 Jun 2010, 11:47

Ich bin bei jappy , und bei mein VZ will ich mich demnächst auch mal anmelden , aber zur zeit habe ich viel zu Tun, wird aber noch , versprochen !!!

Mein Name bei Jappy ist : Maxi-Inge
Biene-Maya
Biene-Maya
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 61
Ort : Kriebitzsch

http://www.jappy.de/user/Maxi-Inge

Nach oben Nach unten

Café SummSumm Empty Re: Café SummSumm

Beitrag  Gast So 27 Jun 2010, 14:26

jappi ist aber nur laberecke, bei mein vz bin ich bei 2 lustigen spielen drin, ernten und stehlen, macht spaß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Café SummSumm Empty Re: Café SummSumm

Beitrag  Gast So 27 Jun 2010, 16:28

Was ist vz?
habe ich noch nie was von gehört.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Café SummSumm Empty Re: Café SummSumm

Beitrag  Gast So 27 Jun 2010, 16:41

Ich kenne das auch nicht.

Eine Frage: soll ich diesen Thread so einstellen, dass der neueste Beitrag am Anfang steht? Bei so wenigen Schreibern wäre das vielleicht am günstigsten, weil wir doch keine "Neueste Beiträge anzeigen"-Funktion haben. Jedenfalls hab ich es noch nicht gefunden. scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Café SummSumm Empty Re: Café SummSumm

Beitrag  Gast Mo 28 Jun 2010, 12:27

Ich freu mich wie blöd dass Dir meine Geschichte gefällt. grins
Bin schon wieder am scheiben, es kann aber bis heute Abend dauern, bis die nächste Geschichte fertig ist.
Geschichte schreiben macht mir sehr viel Spass, da kann man sich so richtig austoben. bom

Und, soll ich diesen Thread umstellen, damit der letzte Beitrag ganz oben ist?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Café SummSumm Empty Re: Café SummSumm

Beitrag  Gast Mo 28 Jun 2010, 13:51

http://www.meinvz.net/ da kann man labern, aber auch Freunde zu einem gemeinsamen Spiel einladen, ähnlich wie diesem hier

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Café SummSumm Empty Re: Café SummSumm

Beitrag  Gast Mo 28 Jun 2010, 18:41

Ich wäre dafür das jeweils der letzte Beitrag oben steht.
Gute Idee!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Café SummSumm Empty Re: Café SummSumm

Beitrag  Gast Mo 28 Jun 2010, 20:25

Schon geschehen Very Happy

Mannomann bin ich schnell clown
Riecht ihr das auch? scratch Eigenlob

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Café SummSumm Empty Re: Café SummSumm

Beitrag  Gast Mi 30 Jun 2010, 09:59

Wullchen, ich hab mir gerade deine Bilder angeguckt. Sie sind wunderschön.

Dein Mann sieht sehr nett und lieb aus und Clarissa ist eine ganz hübsche. Nach den Bildern und den Gesprächen mit dir zu urteilen, passt ihr drei sehr gut zueinander. Du hast eine beneidenswerte Familie. *dicker Knuddler*

Simba ist viiiieeeeel größer als mein Hund! Shocked Er hat einen königlichen Gesichtsausdruck, und ich denke dass er sich auch so benimmt, oder nicht? *lol*
Vicky möchte ich am liebsten den ganzen Tag knuddeln. Sie ist eine kleine Maus.
Dein Hund (Schande, jetzt hab ich den Namen vergessen) war ja ganz goldig. Er sieht aber aus als ob er ganz schön frech war.

Deine Swarovskysammlung ist einfach spitze! *blass werde vor Neid*
Sogar mein Lieblingsteil hast du! Es sind die 4 Vögel mit orangenen Schnäbeln auf dem Zweig. Ich sabbere schon seit ca. 20 Jahren nach diesem Teil. Wenn ich es mir leisten kann, vergesse ich es zu kaufen, und wenn ich kein Geld habe denke ich daran. Nunja, es ist und bleibt ein Wunschtraum. Wie heißt es doch so schön: man muss Träume haben.

*ganz dicker Knuddler*
lg Froschi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Café SummSumm Empty Re: Café SummSumm

Beitrag  Gast Do 01 Jul 2010, 00:38

Heute war es so heiß, da hab ich echt keine Lust etwas zu schreiben.
*eine Wanne mit kaltem Wasser und Eiswürfel fülle*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Café SummSumm Empty Re: Café SummSumm

Beitrag  Gast Fr 02 Jul 2010, 02:21

Ist schon komischer Zufall, alle außer Nisi sind um die 50, also wirklich Nisi, mußt Du aus der Reihe tanzen, grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Café SummSumm Empty Re: Café SummSumm

Beitrag  Gast Fr 02 Jul 2010, 02:41

Nisi ist sich ja schon am beeilen mit dem älter werden.Aber liebe Nisi,lass dir ruhig Zeit damit.
Genieße dein noch junges Leben.Das Alter kommt ganz von alleine.Für uns bzw. für mich ist die Zeit rasend schnell vergangen.Ich denke den anderen geht es auch so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Café SummSumm Empty Re: Café SummSumm

Beitrag  Gast Fr 02 Jul 2010, 02:55

Froschi schrieb:Wullchen, ich hab mir gerade deine Bilder angeguckt. Sie sind wunderschön.

Dein Mann sieht sehr nett und lieb aus und Clarissa ist eine ganz hübsche. Nach den Bildern und den Gesprächen mit dir zu urteilen, passt ihr drei sehr gut zueinander. Du hast eine beneidenswerte Familie. *dicker Knuddler*

Simba ist viiiieeeeel größer als mein Hund! Shocked Er hat einen königlichen Gesichtsausdruck, und ich denke dass er sich auch so benimmt, oder nicht? *lol*
Vicky möchte ich am liebsten den ganzen Tag knuddeln. Sie ist eine kleine Maus.
Dein Hund (Schande, jetzt hab ich den Namen vergessen) war ja ganz goldig. Er sieht aber aus als ob er ganz schön frech war.

Deine Swarovskysammlung ist einfach spitze! *blass werde vor Neid*
Sogar mein Lieblingsteil hast du! Es sind die 4 Vögel mit orangenen Schnäbeln auf dem Zweig. Ich sabbere schon seit ca. 20 Jahren nach diesem Teil. Wenn ich es mir leisten kann, vergesse ich es zu kaufen, und wenn ich kein Geld habe denke ich daran. Nunja, es ist und bleibt ein Wunschtraum. Wie heißt es doch so schön: man muss Träume haben.

*ganz dicker Knuddler*
lg Froschi

Ja Froschi,ich bin auch total in meine Sammlung verliebt.Der Name von meinem Hund war Timmy.
Wer weiß,vielleicht kaufst du dir irgendwann einmal die Lovebirds.So heißen die Vögel mit den orangenen Schnäbel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Café SummSumm Empty Re: Café SummSumm

Beitrag  Gast So 11 Jul 2010, 00:38

Mir ist aufgefallen, das sich alle Leute hier vorgestellt haben, außer Bauer Erny, schade, man kann sich von jedem, der mitspielt so in etwa ein Bild machen, außer von ihm, oder ihr ? Und dabei ist er doch schon lange dabei. Ist wohl keine Labertasche.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Café SummSumm Empty Re: Café SummSumm

Beitrag  Gast Mi 14 Jul 2010, 16:22

Wahrscheinlich ist Bauer Erny kein großer Schreiberling.Aber vielleicht haben wir ja Glück und er holt es nach wenn er das liest.Vielleicht traut er sich auch einfach nicht.Dabei kann man doch garnicht sehen ob er rot wird wenn er über sich schreibt!!!
Na,ich würde sagen,wir warten einfach mal ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Café SummSumm Empty Re: Café SummSumm

Beitrag  Gast Do 15 Jul 2010, 00:43

Gut, gedulden wir uns, ansonsten sind wir, finde ich, ein ganz netter Haufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Café SummSumm Empty Re: Café SummSumm

Beitrag  Gast Mi 21 Jul 2010, 18:42

Lasst uns doch mal rufen Wink

Bauer Erny! Hallo! clown

Mein ihr dass das funktioniert?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Café SummSumm Empty Re: Café SummSumm

Beitrag  Gast Fr 30 Jul 2010, 22:01

An alle Mitglieder,

ich möchte euch erklären warum ich aus dem Club ausgetreten bin.

Ich spiele als Selbstversorger, produziere also alle Waren selbst. Mit den Clubquests bin ich nicht zurecht gekommen, konnte nicht genug anbauen um meinen Teil beizutragen. Dadurch mussten alle anderen Mitglieder mehr dazu geben. Dies war eine für mich unerträgliche Situation. Es blieb mir nichts anderes übrig, als auszutreten.

Wenn es euch recht ist, werde ich mich aber hier im Forum aufhalten. Ich habe alle Mitglieder schätzen gelernt, mag euch alle sehr gerne, und ich würde liebend gerne noch weiterhin mit euch reden.

lg Froschilein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Café SummSumm Empty Re: Café SummSumm

Beitrag  Gast Sa 31 Jul 2010, 00:28

Bauer Erny ist taub. Schade das du ausgetreten bist, ich kann auch nicht immer so viel geben, hat sich noch keiner beklagt, manche sind eben schon länger dabei und haben mehr Felder, das wird schon noch. Ich mach trotzdem immer gerne mit, aber deine Entscheidung muß man akzeptieren. Schön das du wenigstens hier dabei bleibst, also man hört sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Café SummSumm Empty Re: Café SummSumm

Beitrag  Gast Sa 31 Jul 2010, 00:58

Ich finde es auch absolut ok wenn jemand aus dem Club wieder austritt wenn er absolut nicht zurecht kommt.Man soll sich ja wohl fühlen dabei.Untereinander schreiben oder auch handeln kann man ja weiter.
Niemand nimmt es dir krumm Froschi das du gegangen bist.Du hast es versucht und es war eben nicht dein Ding.
Das akzeptiert sicher jeder.Ich möchte dir aber gerne ans Herz legen,wenn du etwas brauchst,dann melde dich.Es spielt keine Rolle ob du im Club bist oder nicht.Einfach schreiben und fragen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Café SummSumm Empty Re: Café SummSumm

Beitrag  Gast So 01 Aug 2010, 22:04

Das ist nett von euch beiden. Ich werde auf jeden Fall hier bleiben, denn ihr seid alle sehr nett.
Nur komm ich leider nicht mit den Quests klar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Café SummSumm Empty Re: Café SummSumm

Beitrag  Gast So 01 Aug 2010, 23:29

tja, Froschi, nette Leute hält man gerne fest, also wirst du nicht losgelassen, grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Café SummSumm Empty Re: Café SummSumm

Beitrag  Gast Di 03 Aug 2010, 16:07

Hüüüülfeeeee!!! *g*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Café SummSumm Empty Re: Café SummSumm

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten