Freundesliste bei MMF

Nach unten

Freundesliste bei MMF

Beitrag  Gast am Do 26 Aug 2010, 15:43

Die neue Freundesliste bei MFF gefällt mir sehr gut.Man kann so schön spinxen gehen wie alle so ihre Farm bewirtschaftet haben.Wo was steht und was sie an Punkten und Taler haben.
Mir macht das richtig Spaß immer mal wieder alle anzuklicken.
Auch die neuen Animationen in Teichlingen finde ich richtig gut gelungen.
Der Fisch der immer mal aus dem Bassin springt,daß Häschen was aus seinem Bau hoppelt,die Marktfrau die am winken ist,Pepe der seinen Korb schüttelt und was haben will.
Richtig schön ist das.
Wie gefallen euch diese Neuerungen ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freundesliste bei MMF

Beitrag  Gast am Do 26 Aug 2010, 18:15

ich hatte noch gar keine Zeit mich damit zu befassen, werd ich nachholen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freundesliste bei MMF

Beitrag  Gast am Do 26 Aug 2010, 19:11

so war mal schauen, außer Dir, Wullchen ist noch keiner in meiner Freundesliste. Wie kann man eigentlich in anderen ihr Bauernhaus schauen, geht das ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freundesliste bei MMF

Beitrag  Gast am Do 26 Aug 2010, 20:35

Natürlich geht das diana.Du mußt nur von demjenigen den Zieracker anklicken.Auf der rechten Seite steht dann "Bauernhaus ansehen".Oder so ähnlich.Gehe einfach auf unsere Fahne im Club.Hinter jedem Namen ist ein Auge.Da mußt du drauf klicken.Alles weitere siehst du dann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freundesliste bei MMF

Beitrag  Gast am Do 26 Aug 2010, 20:37

Wenn du den Hof sehen willst,mußt du deine Freundesliste öffnen und dann kannst du auf der rechten Seite Farm 1,2 oder 3 ansehen.
Oben neben dem Männlein sind 6 kleine Kästchen.Diese zeigen die einzelnen Farmen von dem Spieler.
Da kannst du bissl spinxen gehen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freundesliste bei MMF

Beitrag  Gast am Do 26 Aug 2010, 20:44

Ach herrje,grade sehe ich das ich mich vertippt habe.Statt MFF habe ich MMF geschrieben.
Sowas aber auch tztztztz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freundesliste bei MMF

Beitrag  Gast am Do 26 Aug 2010, 21:19

aja, danke für die Info, na wenn sich mal wer vertippt kann man meist erraten was gemeint ist. Inzwischen sind alle auf der Freundesliste außer Biene Maja, naja ein Nachzügler sicher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freundesliste bei MMF

Beitrag  Gast am Do 26 Aug 2010, 21:30

hab grad mal geschaut, alle haben schön eingerichtete Häuschen, naja meins ist noch spärlich, aber wenigstens hab ich Gardinen zum zuziehen, das keiner reinsehn kann, hihi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freundesliste bei MMF

Beitrag  Gast am Fr 27 Aug 2010, 22:01

Mir gefallen die Animationen auch gut, und natürlich auch die Freundesliste.
Diana, hast Du das Schaf gesehen, das immer wieder zwischen den Fässern hochspringt? Das ist soooo cooooool... Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freundesliste bei MMF

Beitrag  Gast am Sa 28 Aug 2010, 00:35

Biene Maja mag mich nicht, ist immer noch nicht in der Liste, heul, oder will sich nicht in die Karten sehn lassen , traurig kuck

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freundesliste bei MMF

Beitrag  Gast am Sa 28 Aug 2010, 23:56

diana hast du denn mal eine Anfrage geschickt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freundesliste bei MMF

Beitrag  Gast am So 29 Aug 2010, 00:28

natürlich , Biene steht immer noch bei - unbestätigte - Freunde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freundesliste bei MMF

Beitrag  Gast am So 29 Aug 2010, 15:01

Das ist komisch.Schreibe ihm doch mal eine igm im Spiel.Warum sollte er seine Farm nicht zeigen wollen????
Hier hat er sie ja schließlich auch abgebildet.Ich kann mir nur vorstellen,daß der Freundschaftsantrag nicht funktioniert hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freundesliste bei MMF

Beitrag  Gast am So 29 Aug 2010, 22:24

hast du denn alle in der liste drin ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freundesliste bei MMF

Beitrag  Gast am So 29 Aug 2010, 22:27

So, nun hab ich mal direkt gefragt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freundesliste bei MMF

Beitrag  Gast am So 29 Aug 2010, 23:09

Ja klar.Ich habe alle drin.Auch Froschi habe ich drin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freundesliste bei MMF

Beitrag  Gast am Mo 30 Aug 2010, 01:05

so, nun hats geklappt, Biene meint, meine Einladung sei nicht angekommen, aber nun bin ich ja zufrieden und kann beruhigt schlafen gehn, gähn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freundesliste bei MMF

Beitrag  Gast am Mo 30 Aug 2010, 02:44

na siehste!!!!
Wäre doch auch unsinnig gewesen wenn er die Freundschaft abgelehnt hätte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freundesliste bei MMF

Beitrag  Gast am Mo 30 Aug 2010, 08:29

ja, eben, wo ich doch so ein netter Mensch bin, hihi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freundesliste bei MMF

Beitrag  Gast am Mo 30 Aug 2010, 14:46

Jo,bist du auch.Keine Frage.
Wie wär´s,wenn du und ein bisschen von deinen Meerschweinchen erzählst.
Wie haben sie sich eingelebt? Quicken sie ordentlich?
Was kriegen sie leckeres zu futtern?
Wie heißen sie denn?
Erzähl einfach mal drauf los.
Mama Wullchen ist doch so neugierig Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freundesliste bei MMF

Beitrag  Gast am Mi 01 Sep 2010, 00:25

Hihi, also der Meerschweinmann heißt Teddy, seine Frau Susi, die beiden führen eine Super Ehe. Ich glaube fürs Kinder machen bzw. kriegen sind sie noch zu jung, jedenfalls konnte ich noch nichts verdächtiges bemerken. Sie lieben Grünzeug, Körner aller Art, trocken Brot , Heu und am liebsten nagen sie Obstbaumzweige. Nein, sie klettern natürlich nicht auf den Baum, wir bringen ihnen immer mal ein Stück aus dem Garten mit. Das Gequike hält sich in Grenzen. Die Susi ist ein bisschen lebhafter als Teddy, aber das ergänzt sich gut. Leider machen sie sich einen Spaß draus des Nachts an ihrem zu Hause zu nagen, das aus Holz besteht. Das hört sich urig an in der Nacht wenn sonst alles still ist. Seltsam, Hamster sind doch nachtaktiv und nicht Meerschweine, wer weiß. Jedenfalls war die Anschaffung goldrichtig, sie sind so niedlich, ich würd sie nicht mehr hergeben. Wenn doch irgendwann mal Nachwuchs kommt, wird es mir sehr schwer fallen den weg zu geben, aber da muß ich dann wohl durch, oder ich brauch ein Zimmer extra. Mal sehn wann mein Sohn auszieht, dann ist ja ein Zimmer frei, Laughing nein, war ein Scherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freundesliste bei MMF

Beitrag  Gast am Do 02 Sep 2010, 00:10

Nicht dass Du dann noch eine größere Wohnung brauchst. Shocked

Ich finde Nager einfach niedlich, würde mir aber keine anschaffen, weil ich das Stroh nicht gerne wechsle.
Als ich ein Kind war hatten wir einen Hasen, und da musste ich den Stall immer sauber machen. Das hab ich gehasst wie die Pest. *schüttel*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freundesliste bei MMF

Beitrag  Gast am Do 02 Sep 2010, 00:43

Laughing ich nehme kein Stroh sondern Späne, na wenn es so eklig war, hast du vielleicht zu lange gewartet mit dem sauber machen, hihi. Ich bin da nicht so empfindlich. Jedes Tier macht Arbeit, selbst die Fische im Aquarium, dabei ist es super schön und entspannend davor zu sitzen und zu beobachten, nur wenn ein toter drin ist, muß ihn jemand anders rausholen, da hab ich Problemchen. Ich hatte immer den Wunsch einen Hund zu haben, aber das gassi gehn am frühen morgen, oje. Ich bin nämlich überhaupt kein Frühaufsteher, bitte nicht unnötig ansprechen vor der 3. Tasse Kaffee
bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freundesliste bei MMF

Beitrag  Gast am Do 02 Sep 2010, 01:03

Jaaaaaa,ein guter Kaffee am Morgen muß einfach sein.Dazu ein leckeres Frühstück mit frischen Brötchen und der Tag kann kommen. bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freundesliste bei MMF

Beitrag  Biene-Maya am Do 02 Sep 2010, 14:15

Ich muß mich da mal entschuldigen, aber ich habe die Anfrage bestimmt in meinem Chaos gelöscht , oder sie ist gar nicht angekommen, jedenfalls ist das Problem jetzt geklärt , wir sind jetzt freundschaftlich verbandelt ... grins

lol! lol! lol!

_________________
avatar
Biene-Maya
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 55
Ort : Kriebitzsch

http://www.jappy.de/user/Maxi-Inge

Nach oben Nach unten

Re: Freundesliste bei MMF

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten