Garten

Nach unten

Garten

Beitrag  Gast am Do 08 Jul 2010, 02:12

Hat jemand im realen Leben einen Garten ? Ich hab mir letztes Wochenende einen Pool reingestellt und freu mich riesig auf das kommende WE, soll ja super Wetter werden . Ist ja mit 3 mal 2,80 Metern kein Schwimmbad, aber zum erfrischen einfach super. Da fällt die Gartenarbeit nicht schwer. 5 Zaunslatten streichen, einmal Pool, grins.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag  Gast am Do 08 Jul 2010, 16:06

Ooooohhhh diana,wie ich dich beneide.Ich komme vorbei und hüpfe auch mal in das kühle Nass.
Du hast recht.Zum erfrischen reicht es allemale.Gegenüber von mir haben welche sich auf der Dachterasse sogar ein großes Planschbecken mal aufgestellt und sich dann reingesetzt.Die sahen auch ganz zufrieden aus.Aber jetzt haben sie es schon seit 2 Jahren nicht mehr aufgestellt.Vielleicht ist es ja kaputt.
Schwierig ist es dann eben mit der Wasserqualität.Weil da keine Pumpe und kein Chlor drin ist.
Das Wasser im Planschbecken was ich für meine Tochter früher hatte,mußte ich auch spätestens am 3.Tag erneuern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag  Gast am Do 08 Jul 2010, 22:29

schade das du nicht um die Ecke wohnst, ich hätte dich gern eingeladen, das wär bestimmt lustig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag  Gast am Fr 09 Jul 2010, 21:10

Du,ich wäre sogar gekommen !!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag  Gast am Fr 09 Jul 2010, 22:15

Soll das eine Drohung sein ? lach, nein im Ernst, ich bin für so was zu haben, du siehst aus als könnte man mit dir Spaß haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag  Gast am Di 13 Jul 2010, 00:15

Jepp diana.So lange ich keinen Sport machen muß,oder weit laufen muß ist mir alles recht.Ich lache auch sehr gerne und auch viel.Irgendwie fällt mir immer was witziges ein.Manchmal zweifle ich an meinem Alter!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag  Gast am Di 13 Jul 2010, 00:29

wir haben nur einen großen garten :'(
und en Teich, aber da würde ich ungern drin baden gehen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag  Gast am Di 13 Jul 2010, 00:48

Nisi, Teich raus und Pool rein, hihi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag  Gast am Di 13 Jul 2010, 00:51

Na das ist doch toll Wullchen, ernst ist das Leben genug., Da haben wir was gemeinsam, lange laufen ist auch nicht mein Ding. Das konnte ich schon früher nicht ab wenn ich mit meinen Eltern Sonntags im Wald spazieren gehen mußte, wie fürchterlich, heute kommt dazu das sich das Kreuz meldet, Gott sei Dank tut beim rumalbern und lachen nix weh.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag  Gast am Di 13 Jul 2010, 22:28

ich mag aber unseren Teich... außerdem kann man die fische bei uns streicheln Very Happy
und man sieht immer ganz viele Vögel die baden gehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag  Gast am Mi 14 Jul 2010, 00:44

Bei mir sind die Fische im Aquarium

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag  Gast am Mi 14 Jul 2010, 18:16

wir hatten auch mal zwei, aber mein dad wollte dann ein Meerwasser Aquarium, was er sich dann doch net geholt hat weil das total teuer ist und jetzt mahcne wir nur noch Fischis im Teich xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag  Gast am Mi 14 Jul 2010, 18:36

Was habt ihr denn da für Fische drin Nisi?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag  Gast am Do 15 Jul 2010, 00:45

Ich wette Goldfische und - oder Schleierschwänze, stimmts oder hab ich Recht ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag  Gast am Do 15 Jul 2010, 21:41

Also wir haben Goldfische und Keus, aber die sind net so wow mäßig wie die anderen ganz großen dieüber 10.000 Euro kosten sondern kleine bunde Fische, die aber auch Keus sind... Die sind sau schön und niedlich... dann haben wir noch ganz kleine schwarze, ich weiß aber net wie die heißen... die sieht man fast garnet im wasser

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag  Gast am Fr 16 Jul 2010, 00:19

Ich hab auch Goldfische im Aquarium, aber nur so lange wie sie nicht so groß sind, dann werden sie verschenkt an jemand der einen Teich hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag  Gast am Fr 16 Jul 2010, 14:30

bei uns bleiben die im Teich, aber manchmal müssen wir ganz viele abgeben, weil es zu viele sind, was schade ist...
lieber so, als anders.... momentan brauchen wir keine abgeben, der Fischreier kommt leide vorbei und killt sau viele Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag  Gast am Fr 16 Jul 2010, 14:48

Im Teich können die Goldfische ja bleiben, aber nicht im Aquarium, da wär bald kein Platz mehr, aber ich geb gerne ab, ich mag Abwechslung, da ist dann Platz für neue Fische, andere Sorte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag  Gast am Fr 16 Jul 2010, 18:16

Ich habe mal gehört das man eine Attrappe als Fischreiher aufstellen soll.Das soll die echten Fischreiher davon abhalten an den Teich zu gehen wenn sie von oben sehen,daß da schon einer ist.Aber ob das stimmt weiß ich nicht.Ich kann mir aber gut vorstellen das es so ist.Mein Neffe hatte auch mal einen großen Teich Mit Kois drin.Auch richtig viele und teure dabei.Der hatte auch das Problem mit den Reihern.Nachdem er einen großen Plastikreiher aufgestellt hatte direkt neben den Teich,ist der eigentliche Dieb nicht mehr gekommen.Wie es jetzt ist,kann ich nicht sagen,da mein Neffe den Teich nicht mehr hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag  Gast am Fr 16 Jul 2010, 18:22

wir haben jetzt auch seit letztem jahr eine atrappe stehen, aber leider hat es ihn davon nicht abgehalten die Fische rauszuholen Sad
jetzt haben wir ein großes Netz drüber gespannt damit er net dran geht und das ist das einzige was klappt...
die atrappe haben wir auch immer wieder mal umgesteck, aber das hat nicht funktioniert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag  Gast am Fr 16 Jul 2010, 20:38

Oh,dann scheint das aber kein Fischreiher zusein,sondern eher ein schlauer Fuchs!!!!*g*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten