Froschi braucht reichen Mann (Quatsch)

Nach unten

Re: Froschi braucht reichen Mann (Quatsch)

Beitrag  Gast am Mo 21 Jun 2010, 23:54

Danke Wullchen, wusste doch dass Du so lieb bist und Hilfe anbietest. Wink

Ich brauche Hilfe. Wer kann mir 5.000.000 Euro leihen? Ich schwöre, ich zahle alles zurück! *Finger kreuz* Razz

Quatsch *knuddel*

Jawohl, wenn jemand Hilfe mit dem Spiel, den Regeln oder dem Forum hat, bitte hier melden. Wir beißen nicht... *g*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Froschi braucht reichen Mann (Quatsch)

Beitrag  Gast am Di 22 Jun 2010, 02:33

Jou Froschi kriegst du wenn ich im nächsten Leben einen Milliadär heirate. *sfg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Froschi braucht reichen Mann (Quatsch)

Beitrag  Gast am Do 24 Jun 2010, 00:49

Froschi kann auch selber reich heiraten, aber auf das Alter achten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Froschi braucht reichen Mann (Quatsch)

Beitrag  Gast am Do 24 Jun 2010, 01:33

Ja ich weiß, jemanden 90 Jahre alt, mit 40 Grad Fieber und 10 Millionen auf der Bank. Wink Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Froschi braucht reichen Mann (Quatsch)

Beitrag  Gast am Do 24 Jun 2010, 21:12

Ja aber sowieso!!!!!*ich schmeiß mich weg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Froschi braucht reichen Mann (Quatsch)

Beitrag  Gast am Sa 26 Jun 2010, 00:58

Super Idee, wenn du so jemand findest, frag mal nach ob ein Zwilling da ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Froschi braucht reichen Mann (Quatsch)

Beitrag  Gast am So 27 Jun 2010, 00:05

Diana, den Zwilling brauch ich dann selber, man muss ja für die Zukunft planen... Basketball

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Froschi braucht reichen Mann (Quatsch)

Beitrag  Gast am Di 29 Jun 2010, 10:16

Ich hab diesen OT-Quatsch mal von dem Hilfethread abgetrennt, damit man in dem anderen Thread Ordnung hat. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Froschi braucht reichen Mann (Quatsch)

Beitrag  Gast am Di 10 Aug 2010, 15:29

Ja Froschi,wie sieht es denn aus mit deiner Männersuche????
Hast du deine Angel schon ausgeworfen um einen einzufangen?
Wenn du schon am angeln bist nach einem Mann,dann passe aber auf das der Haken nicht an meinem Männlein hängen bleibt.Der gehört mir alleine!!!!!
Den gebe ich auch nicht her !!!!!!!!!!!!!!!!!
Er ist zwar nicht reich,aber die Qualitäten die er hat sind mehr wert als alles Gold der Welt!!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Froschi braucht reichen Mann (Quatsch)

Beitrag  Gast am Mi 11 Aug 2010, 12:21

Keine Angst, Dein Männlein kannst Du selber behalten. Er hört sich ganz lieb an, und ich gönne ihn Dir von ganzem Herzen. Ihr passt viel zu gut zueinander, als dass man Euch trennen sollte. Very Happy

Nee, das mit der Männersuche hab ich schon vor langem aufgegeben. Ich möchte gerne meine Ruhe haben, und mit den Männern die ich bis jetzt kennen gelernt habe, hat man keine Ruhe. Außerdem denke ich, dass die guten schon vergeben sind. Die Frauen die solche guten Männer haben, wären schön blöd wenn sie diese aufgeben würden - siehe Deinen Fall. Wink

Ich hab mich damit abgefunden, dass ich alleine bleibe. So geht es mir gut, und ich kann machen was ich will. Ich brauch mich nach niemanden zu richten, und keiner mault mich an. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Froschi braucht reichen Mann (Quatsch)

Beitrag  Gast am Mi 11 Aug 2010, 13:47

Da hast du wohl recht Froschi.
Aber eigentlich hast du ja ein Männlein an deiner Seite.
Er hat zwar 4 Beine,aber dafür liebt er dich heiß und innig.
Außerdem sieht er Zuckersüß aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Froschi braucht reichen Mann (Quatsch)

Beitrag  Gast am Do 12 Aug 2010, 13:51

Da ist mein Großer, wie ein Prinz auf dem Thron..


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Froschi braucht reichen Mann (Quatsch)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten