Prüfung

Nach unten

Prüfung

Beitrag  Gast am Mo 28 Jun 2010, 19:25

Also wie wullchen so will, schreib ich hier halt mal was über meine Prüfung rein. Ka was ich da groß schreiben kann. Ich lass mir einfach was einfallen.
Also ich hatte ne Mündliche und drei schriftliche.
Für die Mündliche Prüfung habe ich das Fach Geschichte genommen, weil mir da am ehesten was eingefallen ist. Da hab ich das Thema [b][i][u]Frauenrechte [/u][/i][/b] genommen, weil ich das viel interessaner fand als alles andere. Außerdem ist mir das ganz spontan eingefallen und da es heute immer noch in manchen Firmen oder so ist das Frauen unterdrückt werden, schlechter bezahlt werden, fand ich es gut das als Thema zu nehmen. Leider hab ich nur ne 3 bekommen, aber egal. Solange ich nicht durchgefallen war, wars mir egal und es hat am ende meine Geschienote nicht runter gezogen.
Meine schriftlichen Prüfungen waren so naja.

Ich fang mal mit Mathe an.
Also da hab ich ne 2 geschrieben, was ich super toll finde und fand, weil ich Mathe einfach total mag und es auch ohne lernen eine gute note schreibe. Mit lernen pack ich des überhaupt net da kack ich immer total ab und schreib scheiß noten.
Deutsch:
Deutsch hab ich ne 3 geschrieben. Mit verdammten 3 Punkten an der 2 vorbei. Ich hab mich schwarz geärgert :'(. Ich mag Deutsch. Erst recht bei Aufsätzen, da kann man immer so viels chreiben und seine eigene meinung vertreten und es ist icht schlimm wenn man mal was anderes interpretiert, denn auch das kann richtig sein und es steht einem frei wie und was man machen kann.
Englisch:
In Englisch bin ich total abgekackt, da hab ich ne 4. Was für meine verhältnisse sogar gut ist, weil ich hasse Englisch und egal was ich mache, ich bekomms einfach nicht hin. Ich bin kein Englischgenie und werd wahrscheinlich auch nie eins werden, dafür lieb ich Mathe zu sehr Very Happy. Leider hab ich dieses Jahr sogar ne 4 im Zeugnis bekommen, das ist meine erste 4 in Englisch :'( sonst bin ich immer noch auf ne 3 gekommen.

Naja okay das erst mal von mir.
Was mich jetzt aber interessiert, ist was das bei euch früher war, als ihr noch in der Schule wart.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Prüfung

Beitrag  Gast am Mo 28 Jun 2010, 19:47

Ich finde,du kannst im großen und ganzen ganz zufrieden mit dir sein.Du hast es geschafft und das zählt.
Das Thema in Geschichte finde ich sehr gut.Du hast ganz recht wenn du sagst das Frauen immernoch in manchen Gebieten unterdrückt werden.Viele Männer wollen ja auch absolut keine Chefin haben.
Es ist ja auch eine Tatsache,daß Frauen die den gleichen Beruf machen wie Männer,trotzdem schlechter bezahlt werden.
Vielleicht ändert sich das ja irgendwann noch.
Mathe....igittigitt!!!!
Mathe habe ich immer gehasst.Ich beneide jeden dem es Spaß macht mit Zahlen oder Formeln umzugehen.
Englisch,naja wäre vielleicht nicht verkehrt wenn du dich da noch ein bisschen hinter klemmst.Kommt natürlich auch darauf an welchen Beruf du ausüben willst später.Wenn du im Beruf kein Englisch brauchst ist es eh´ wurscht.
Das du dich bei der Deutschnote geärgert hast kann ich verstehen.Ist sehr ärgerlich.Aber was soll´s,du hast es gepackt.Dazu auch recht herzlichen Glückwunsch!!

Ich ging in die Hauptschule.9 Jahre mit Abschlußzeugnis.Damals war nach 9 Jahren Ende.Oder man hätte in der 7.Klasse aufs Gymnasium wechseln müssen.Aber dafür hat mein Köpfchen nicht gereicht.*schäm*
Englisch hatte ich grade mal 45Min. in der Woche.Also nur einmal die Woche.Oh,ich habe es geliebt.Ich hätte sehr gerne noch mehr gelernt.Es machte mir großen Spaß.Aber leider war es nur ein Testjahr und wurde dann wieder aus dem Lehrplan genommen.So eine paar einzelen Wörter kann ich noch und ein bisschen Jingle Bells.Das mußten wir auswendig lernen.*g*
Wenn ich Heute am PC eine Meldung in Englisch kriege rufe ich nach meiner Tochter oder meinem Mann.Die können das.
Nach der Schule habe ich in einer Metzgerei Verkäuferin gelernt.Vornehm ausgedrückt :Fleischereifachangestellte !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schule

Beitrag  Gast am Do 01 Jul 2010, 01:59

Also meine Ekelfächer waren Physik, Chemie und Geographie, man konnte mich vor ne Landkarte stellen, ich hab nur böhmische Dörfer gesehn. Mein Orientierungssinn ist heute noch miserabel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Prüfung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten