Der fliegende Knopf

Nach unten

Der fliegende Knopf

Beitrag  Gast am So 27 Jun 2010, 19:39

Als ich mit meinem Mann noch verlobt war,besuchten wir einmal ein Kino indem wir uns den Film "Die Parasitenmörder"
anschauten.Es war ein ziemlich gruseliger und ekeliger Film.
Am nächsten Tag,ein Sonntag,machten wir einen schönen Ausflug zum Niederwalddenkmal in Mainz.Es liegt ziemlich hoch und man kann die herrliche Aussicht genießen.Dort befindet sich auch ein gutes Restaurant.Da es schon lange Mittag war,beschlossen wir da etwas zu essen.Beide bestellten wir uns ein Schnitzel mit Pommes und Salat.
Hunger hatten wir ordentlich.
Ich nahm mein Besteck und schnitt das Schnitzel an.Das Fleisch war noch ein kleines bisschen rosa und der Saft lief sofort auf den Teller.Schlagartig mußte ich an den ekeligen Film vom Vorabend denken.
Was soll ich euch sagen,meine Kehle war wie zugeschnürt und ich konnte keinen Bissen runter kriegen.
Ich schob den Teller weg und sagte meinem Mann das ich das nicht essen könne.Der Appetit war mir vergangen.
Nun wollten wir das schöne Essen aber auch nicht zurück gehen lassen.Also hat mein Mann erst seine Portion gegessen,dann hat er sich meine vorgenommen.Als ich ihm so beim essen zuschaute viel mir auf,daß sich sein Sommerhemd über dem Bauch immer mehr spannte.Es saß vorher eigentlich ganz normal.
Nun,er aß fleißig weiter.Das Hemd spannte sich immer mehr!
Auf einmal schoß haarscharf an meinem Kopf ein Knopf vorbei und landete fast auf dem Tisch hinter uns.
Ich mußte so sehr lachen,daß alle Leute zu mir herschauten.
Meinem Mann war es etwas peinlich.
Ich habe dieses Phänomen bei meinem Mann noch öfter beobachten können.Aber ein Knopf ist nur ein eiziges Mal geflogen.Der allerdings mit Karacho.
Ich möchte abschließend aber noch sagen,daß der Bauch sich nach und nach immer wieder zurück gebildet hatte.Das war immer nur der Fall wenn er sehr viel auf einmal gegessen hatte.Heute ist das nicht mehr der Fall.Er ißt auch lange nicht mehr so viel wie damals.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der fliegende Knopf

Beitrag  Gast am So 27 Jun 2010, 21:05

Laughing Laughing Laughing

Komisch, mein Bauch bildet sich nie zurück. Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der fliegende Knopf

Beitrag  Gast am So 27 Jun 2010, 23:35

tröste dich Froschi,meiner auch nicht. scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der fliegende Knopf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten