nochmal Töchterlein

Nach unten

nochmal Töchterlein

Beitrag  Gast am So 27 Jun 2010, 16:52

Ich kann nicht mehr genau sagen wie alt meine Tochter war als Folgendes passiert ist.Ich glaube sie muß wohl so 3 Jahre gewesen sein.
Meine Tochter lag im Wohnzimmer auf dem Boden und schaute Kinderstunde.Ich selbst saß auf dem Sofa,schaute mit und beantwortete diverse Fragen meiner Tochter.Irgendwann war etwas Lustiges im TV was sie so sehr zum lachen brachte,daß sie nicht mehr aufhören konnte.Die Kleine lag auf dem Rücken wie ein Stinkkäfer,die Beinchen angewinkelt und sie lachte und lachte und lachte.Plötzlich,mit einer enormen Lautstärke pupste sie wie ein Maschinengewehr.Es wollte garnicht mehr aufhören.Ich sagte zu ihr:"Nanana,Fräulein !"
Sie beruhigte sich,stand auf,lief durch das ganze Wohnzimmer,den Po und die Arme nach hinten gestreckt,die Nase weit nach vorne und sagte ganz verblüfft:"Mama das waren alles stinklose.Ist nicht schlimm!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten