Lustiges von meiner Tochter

Nach unten

Lustiges von meiner Tochter

Beitrag  Gast am So 27 Jun 2010, 16:44

Zuerst muß ich etwas erklären.Wir wohnen ja in Köln wie ihr wißt,und Köln ist bekanntlich eine Karnevalshochburg.
Dazu nun noch einige Übersetzungen:
dr´ Zoch = der Zug (Karnevalszug)
Kamelle = Bonbon (achtet auf die Schreibweise)

Nun folgenede Geschichte !
Meine Tochter war etwa 4 Jahre alt.Sie spielte ganz normal wie immer.Irgendwann kam sie zu mir und fragte mich ganz aufgeregt und mit großen Augen:"Mama,wann gehen wir wieder zu Aufzug ?"
Ich antwortete ihr :"Schatz wir gehen doch jeden Tag zum Aufzug wenn wir runter fahren". (wir wohnen in der 10.Etage)
Meine Kleine schüttelte heftig den Kopf und meinte:"Ach Mama,ich meine doch den Aufzug wo sie immer die Kamele werfen"!
Einen kurzen Augenblick mußte ich nachdenken was sie nur wollte.Dann wußte ich was es war.
Sie meinte den Karnevalzug zu dem wir jedes Jahr gingen in unserem Viertel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustiges von meiner Tochter

Beitrag  Gast am So 27 Jun 2010, 16:54

Kamele werfen Shocked
Das tut doch weh, wenn man getroffen wird!
*auf dem Boden lieg vor Lachen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustiges von meiner Tochter

Beitrag  Gast am So 27 Jun 2010, 19:16

Oh ja,das würde man wohl merken *g*
Aber lachen mußten wir doch ganz ordentlich darüber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lustiges von meiner Tochter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten