Café SummSumm

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Café SummSumm

Beitrag  Gast am Di 03 Aug 2010, 16:28

nimms leicht und locker Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Do 05 Aug 2010, 11:01

Mal was anderes:
Habt ihr schon mal ganz unten im Forum geguckt, da wo steht wer online ist?
Da steht dass der Rekord bei 3 Personen zur gleichen Zeit ist! Shocked
Wow!!! Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Do 05 Aug 2010, 15:17

ist ja nicht zu fassen, naja, so viele Leute sind wir ja auch nicht

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Do 05 Aug 2010, 15:34

Ich hab endlich mein Meerschweinchen, es ist so süß und so klein

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Do 05 Aug 2010, 16:41

Wie schön diana.Holst du denn ein 2. dazu?
Meerschweichen sind nicht gerne alleine.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Fr 06 Aug 2010, 00:36

schon möglich, aber nicht gleich, meiner meinung nach sind die viel zu jung wenn die verkauft werden. aber im geschäft geht es nur ums geld. meine schwester sagt, am anfang brauchen sie viel zuwendung, dann werden sie zahm. es ist auch schon nicht mehr ganz so ängstlich, wenn ich am pc sitze, kuschelt es sich auf meinem schoß ein, auch der rest der familie kümmert sich. irgend jemand ist immer da. an ein 2. denke ich später.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Sa 21 Aug 2010, 01:09

So, nun hat mein Meerschweinmann eine Meerschweinfrau, es war doch nicht mit anzusehn wie er so traurig alleine da saß, nun machen beide einen frohen Eindruck. Und so leben sie glücklich und zufrieden, und wenn sie nicht gestorben sind... Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Sa 21 Aug 2010, 19:06

Uiiiiiii,dann kommen schon bald viele Meerschweinbabys !
Dann kannste einen Zettel aufhängen : Meerschweinchen zu verkaufen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am So 22 Aug 2010, 23:21

hihi, wir haben schon beim Tierarzt gefragt, sterilisieren für das Männchen kostet 47 Euro, na toll, und im ersten halben Jahr gibts keine Garantie das nicht doch noch was passiert. Da lassen wir es erst mal drauf ankommen. Abnehmer hätten wir.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mo 23 Aug 2010, 02:54

Na denn ist es doch kein Problem.Vielleicht kannste noch bissl was dran verdienen.
Wäre das Kastrieren vom Böckchen nicht günstiger?
Da werden doch nur die Eierchen entfernt.Beim Weibchen wird alles ausgeräumt.
Aber wer weiß,vielleicht kannst du ja auch eine Zoohandlung mit jungen Meerschweinchen beliefern.
Dann wirste noch reich am Ende und kannst Premium kaufen lol!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mo 23 Aug 2010, 10:55

die zoohandlungen nehmen nur tiere von angemeldeten züchtern, direkt im zoo kann man aber meerschweine abgeben als futter für die schlangen. nein, keine panik, das würde ich nie fertig bringen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mo 23 Aug 2010, 18:04

Der Gedanke ist schon schrecklich.Aber auf der anderen Seite,Schlangen müssen auch von irgend etwas leben.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Do 23 Sep 2010, 14:42

Stimmt schon, aber ich würde das dann immer bildlich vor mir sehn weil ich die Meerschweinbabys dann prakitsch kenne, oder in dem Fall dann kannte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Fr 01 Okt 2010, 22:49

Ein schönes Wochenende, ihr Schnarchnasen, wir haben morgen Herbstfest im Garten ab Mittag, mit Lagerfeuer und Gulaschkanone, abends gehts dann mit der Familie zum Bowling, also nix mit langer Weile, bestellt mal schönes Wetter, danke im Vorraus. bounce

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Sa 02 Okt 2010, 20:22

Wow das wird bestimmt ganz toll.Sollte das Wetter bei euch nicht so gut sein,dann verlegt es einfach nach Köln. Very Happy
Hier ist das Wetter trocken.Zumindest bis jetzt.Heute Mittag hatten wir fast 22° auf dem Balkon.Aber gegen Abend wird es dann kühler.Allerdings wird es euch am Lagerfeuer bestimmt auch nicht kalt werden denke ich mal.Das strahlt ja auch eine ganz schöne Hitze aus.Ja und Bowling macht ja immer Spaß.Dann mal auf die 12 und gut Wurf!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am So 03 Okt 2010, 11:12

Beim Bowling hab ich den 3. Platz gemacht von 5, naja Hauptsache Spaß, nur sind 2 Stunden schnell vorbei. Das Wetter beim Herbstfest hätte besser sein können, heute scheint die Sonne, man muß es eben nehmen wie es ist und das Beste draus machen, genießen wir den sonnigen Sonntag.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mo 04 Okt 2010, 13:09

3. Platz von 5 ist ja noch gut, ich hätte Platz 5 eingenommen.
Mein Ball hat immer die schlechte Angewohnheit, in die Rinne zu fallen. *g*
Dafür sollte es eigentlich eine extra Belohnung geben, die wäre mir dann immer sicher. Rolling Eyes

Ich muss heute Nachmittag 1 1/2 Stunden Rasen mähen. Wer gibt eine Runde Mitleid aus?
Heute ist so ein schöner sonniger Tag, den muss ich unbedingt hinter dem Rasenmäher verbringen, man weiß ja nie, wann es wieder so schön wird. Und das Gras wartet nicht auf mich.. *schnieeeeef*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mi 06 Okt 2010, 01:00

Froschi, wenn es dich beruhigt, ich geh Mittwoch Rasen mähen und Unkraut zupfen, das wächst immer noch super, allerdings hab ich nicht so viel Rasen das ich dafür Stunden brauchen würde. Ne Tüte Mitleid bekommst du trotzdem.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mi 06 Okt 2010, 16:11

Ich mähe meinen Rasen mit dem Staubsauger hihi.Unkraut hab ich in meinen Balkonkästen noch keins entdeckt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Do 07 Okt 2010, 01:15

Na das mache ich außerdem, solchen Rasen hab ich auch auf dem Balkon, aber der nervt, da bleibt immer alles super drin hängen und der Staubsauger hat zu tun. Das dauert fast länger als das mähen im Garten, hihi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten